• Jobs Job bei Compact Publishing GmbH

Anzeigenverkäufer (w/m)

Compact Publishing GmbH

Anzeigenverkäufer (w/m) Compact Publishing GmbH München Vermarktung von bestehenden Print- und Online-Produkten (Display, Newsletter, Datenbanken, etc.) im Innen- und Außendienst.

Wir Die Gmbh Sind Eine Tochter Der European Professional Group Gmbh (eppg) Eine Gruppe Von Mittelständischen Verlagsgesellschaften Im Bereich Fachinformationen/special Interest Mit Hauptsitz In München Wir Sind Eine Der Führenden Deutschen Und Europäischen Verlagsgruppen Für Die Bereiche Bau Und Architektur Sowie Handel Wir Publizieren Renommierte Titel Wie Z B Der Bauherr Und Casamia Für Unseren Standort In München Suchen Wir Für Unseren Schwerpunkt Bauen Und Modernisieren Baldmöglichst Einen Anzeigenverkäufer (w/m) Sie Messen Sich Gern An Den Besten Sie Haben Lust Auf Erfolg Sie Sind Ambitioniert Offen Für Veränderungen Und Wollen Diese Aktiv Mitgestalten Sie Denken In Lösungen Nicht In Problemen Sie Finden Auch Dass Respektvoller Umgang Miteinander Ein Wichtiges Gut Ist Sie Orientieren Ihre Entscheidungen Am Kundenbedarf Sie Sind Ein Teamplayer Sie Sehen Ihre Herausforderung Im Verkauf Sehr Gut Dann Passen Sie Zu Uns   Ihr Aufgabengebiet: Vermarktung Von Bestehenden Print- Und Online-produkten (display Newsletter Datenbanken Etc) Im Innen- Und Außendienst Entwicklung Und Vermarktung Von Print- Und Online-anzeigenkampagnen übergreifende Betreuung Und Beratung Von Bestehenden Kunden Persönlich Und Telefonisch Aktive Neukundenansprache Und -akquise Angebotserstellung Und -abwicklung Sowie Preisverhandlung   Ihr Profil: Relevante Beratungs- Und Verkaufserfahrung Im Sales-bereich Erfahrung Im Verkauf Von Print- Und Online-werbeinventar Alternativ Verfügen Sie über überdurchschnittliche Anderweitige Erfahrung Im Verkauf Und/oder Im Baunebengewerbe Freude Am Umgang Mit Menschen Und Am Verkauf Kommunikationsstärke Verhandlungs- Und Abschlusssicherheit Flexibilität Reisebereitschaft Nach Bedarf Kreativität Eigeninitiative Und Teamorientierung   Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Ein Spannendes Abwechslungsreiches Und Professionelles Umfeld In Einem Engagierten Team Mit Großen Individuellen Gestaltungsspielräumen Und Flachen Hierarchien Persönliche Und Fachliche Weiterentwicklung Werden Durch Uns Ebenso Gefördert Wie Eigenständige Verantwortlichkeiten Innerhalb Ihres Bereichs Ihre Leistungen Honorieren Wir Mit Nachhaltigen Entwicklungsperspektiven Haben Wir Ihr Interesse Für Die Herausforderungen Dieser Märkte Geweckt Und Wollen Sie In Unserem Team Vorne Mit Dabei Sein Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung - Gerne Per Mail - Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittsdatums Und Ihrer Gehaltsvorstellung An: Gmbh Z Hd Martina Spar Hackerbrücke 6 80335 München Tel: 0 89/ 898 17 -216 Martinaspar@de Http://wwwderbauherrde Anzeigenverkauf Anzeigenverkäufer In Mediaberater In Medienberater In Verlag Verkauf Sales Mitarbeiter Sales Key Account Medienkaufmann Medienkauffrau Verlagskaufmann Verlagskauffrau Verkauf Vertrieb Media Agent Sale Akquise Telefonverkauf Telefonverkäufer Kundenberater Kundenbetreuer Innendienst Anzeigenverkauf Anzeigenverkäufer/in Mediaberater/in Medienberater/in Verlag Verkauf Sales Mitarbeiter Sales Key Account Medienkaufmann Medienkauffrau Verlagskaufmann Verlagskauffrau Verkauf Vertrieb Media Agent Sale Anzeigenverkäufer (w/m) Vermarktung Von Bestehenden Print- Und Online-Produkten (Display Newsletter Datenbanken Etc) Im Innen- Und Außendienst München Anzeigenverkauf Anzeigenverkäufer/in Mediaberater/in Medienberater/in Verlag Verkauf Sales Mitarbeiter Sales Key Account Medienkaufmann Medienkauffrau Verlagskaufmann Verlagskauffrau Verkauf Vertrieb Media Agent Sale

Anzeigenverkäufer (w/m)
   Compact Publishing GmbH (München)

Unternehmensbuchhalter
   Wöhrle GmbH und Co. KG (Wildberg)

Augmented Reality-Spezialist (m/w/d)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)

Ausbildung zum/zur Industriekaufmann/-frau (m/w/d)
   GAR Gesellschaft für Abfall und Recycling mbH und Co. KG (Stuhr)